3 months ago
159.6K 👀

Der CHECK24 Doppelpass mit Sascha Riether, Michael Rummenigge und Uli Hoeneß - Ganze Folge | SPORT1



#Entlassung #FC Bayern München #borussia dortmund #Fußball #Sports
Sendung verasst? Der CHECK24 Doppelpass vom 10. November mit Michael Rummenigge, Sascha Riether und Uli Hoeneß.
► Jetzt Abonnieren: http://bit.ly/2F5mJrQ.
► Folge uns auf Facebook: http://on.fb.me/1non9bf
► SPORT1 eSports & Gaming: http://bit.ly/1WQ9wDK.
► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: http://bit.ly/1U10yE0
#SPORT1

#bvb #fcbbvb #Michael Rummenigge #Uli Hoeneß #Marcel Reif #BVB #Niko Kovac #Bundesliga #SPORT1 #CHECK24 Doppelpass #Fussball #Borussia Dortmund #uli hoeneß am telefon

SPORT1 photo 1 Der CHECK24 Doppelpass mit Sascha... SPORT1 photo 2 Der CHECK24 Doppelpass mit Sascha... SPORT1 photo 3 Der CHECK24 Doppelpass mit Sascha... SPORT1 photo 4 Der CHECK24 Doppelpass mit Sascha...

Bitte ladet Niko von OneFootball ein 🙏🏻❤️

by Fuegotardes 4 months ago

Thomas Helmer: "Da kannst du nächste ja kommen" Uli Hoeneß: "Da muss man schauen, welche Qualität auch noch eingeladen wird". Uli Hoeneß ist einmalig.

by Hasan 4 months ago

Uli Hoeneß verteidigt den gesamten Verein wie ein Löwe. Finde es toll, wie er sich immer wieder vor seinen Spielern, Angestellten etc. stellt und sie schützt. Bin zwar kein Bayern-Fan, jedoch als Fußball-Fan wird er mir fehlen. Hat zurecht die Runde mal ordentlich zusammen gefaltet und vor allem diesem Herren links mittig die Meinung gegeigt. Und wie dieser Typ erst noch arrogant mit der Hand abwinkt, um danach Uli Hoeneß schleimend lobt ist einfach nur peinlich und zum fremdschämen.

by Savas Kapan 4 months ago

Wer wegen des genialen Anrufs von Hoeneß hier ist: Ab :)

by Fabian Ochs 4 months ago

Wie sich die Rummenigges einfach genau gleich anhören 😂

by Mike Schaft 4 months ago

Meine Fresse der Fenzke ist ja wirklich ein Hohlschwätzer.

by Hinz und Kunz 4 months ago

Michael Rummenigge wirkt wie eine angenehmere Kopie von seinem Bruder Karl-Heinz. Ist genauso wie bei Dieter Hoeneß im Vergleich zu Ulli.

by Erich Schmidt 4 months ago

Ich wünschte mein Chef wäre der Uli. Der steht wenigstens hinter seine Leute. RESPEKT

by Huan Zon 4 months ago

der war gut helmer. wie Reif überhaupt nicht über den spruch mit den socken lachen kann. herrlich ;)

by zamorano18 X 4 months ago

Was Rummenigge über Martinez sagt ist so wahr.
Er hätte jedes Spiel bestreiten sollen, dann wäre es nicht zu diesen desaströsen Ergebnissen gekommen.

by Ha Llo 4 months ago

Das war n starkes Gespräch von Uli, kann man nix sagen und unterhaltsam war’s auch 😁

by Apollon - Streamhighlights 4 months ago

Hier beginnt der Hasan Salihamidzic Part - mit anschließendem Anruf von Uli

by vinnie 4 months ago

.... der Witz mit den Socken war gut.... kann man auch mal drüber lachen
auch wenns nicht die eigenen Sprüche sind...

by Kurt Londe 4 months ago

An Fenskes Reaktion sieht man dass Uli recht hat.
Dieser Noname klopft einfach nur Sprüche auf Niveau der BILD.

by Michael Stojanovic 4 months ago

Das Thiago das defensive so abgesprochen wird und nur als Artisten dargestellt wird ist ne Frechheit. Ich glaub die haben den nie spielen sehen. Gut die letzen Wochen waren echt schwach von ihm aber der hat letztes Jahr so stark gespielt als viele anderen versagt haben..

by LSDDOM 4 months ago

Wäre es nicht möglich wie bei Zeigler Standbilder einzublenden?

by Screecher 4 months ago

Der Doppelpass vom 11 November hochgeladen am 10.11 - vorbildlich

by gaerbsch 4 months ago

Wär echt mal angenehm, wenn sich die Experten untereinander ausreden lassen würden.🙄😪

by Njo Njo 4 months ago

Bayern wirkte fit und Dortmund müde, und das obwohl Bayern einen Tag weniger zur Regeneration hatte.

by Fabian Bo 4 months ago

Mp3 Download

Next videos

arrow_upward

Load More Similar Videos