2 days ago
301 👀

✅ "Gelogen": DSDS-Katja meldet sich nach Rausschmiss zu Wort



#Bilder #Starnews #Starfotos #News #Entertainment
💖 Please Subscribe: https://www.youtube.com/channel/UCeQ3...
✍ Wurde DSDS-Kandidatin Kathrin "Katja" Bibert etwa doch nicht rausgeschmissen? Wie bereits auf RTL. de zu sehen ist, wurde die 20-Jährige von der Castingshow disqualifiziert. Der Grund: Wie der Sender berichtete, soll die ehemalige Top-12-Kandidatin vor dem Recall einen anderweitigen Management-Vertrag abgeschlossen haben. Damit missachtete sie allerdings die Regeln der Sendung. Doch das soll angeblich nun doch nicht der Wahrheit entsprechen: Jetzt hat sich Katja selbst zu Wort gemeldet! . "Es ist gelogen. Ich bin sehr enttäuscht von DSDS", stellte die Sängerin kürzlich in ihrer Instagram-Story klar. Nach den abgedrehten Folgen in Südafrika habe die 20-Jährige den Entschluss gefasst, dass sie bei niemandem unter Vertrag stehen wolle. "Ich bin freiwillig ausgestiegen", gab Katja zu Protokoll. Zu der vermeintlichen Unterstellung des Senders habe sie eine klare Meinung: "Ich finde es eine unverschämte Frechheit, dass die lügen", erklärte sie. ."DSDS ist für mich jetzt ein Fake", poste ...
💖 #Star, #Promi, #Stars, #Promis, #Klatsch, #Fotos, #Bilder, #Starfotos, #News, #Starnews, #Starbilder, #Videos

#Stars #Promis #Videos #Klatsch #Promi #Fotos #Starbilder #Star

Promi News photo 1 ✅  Promi News photo 2 ✅  Promi News photo 3 ✅  Promi News photo 4 ✅

Ich glaube das es der Wahrheit entspricht dsds ist fake ganz klar und selbst wenn sie ein Vertrag gehabt haben sollte sie hat im Casting gesagt das sie als Sängerin auf der aida arbeitet wieso wurde sie dann zugelassen ???

by SASCHA m 1 month ago

Sie ist wohl eher gegangen worden: Aufgrund eine außenstehenden Künstlervertrages. Was man aber nachvollziehen kann. Auch bei "Universal Music" habe ich gesehen in den Verträgen, die für "Jeden" offen ersichtlich deutlich machen, sie machen keine 2. Verträge. Das ist halt einfach so und wenn man sich recht überlegt ist es ja auch sinnvoll und wäre nicht profitabel. Wer möchte schon einen Vertrag schließen, bei dem man nichts abbekommt. Das hätte dem Kind klar sein müssen, aber heute sehen die Kids eben nur noch" Schnell nach oben und Millionär werden" Das Handwerk kennt heute keiner mehr und auch die Richtlinien möchte keiner mehr durchlesen

by Pete the Drummer 1 month ago

Mp3 Download

Next videos

arrow_upward

Load More Similar Videos