2 years ago
77.9K 👀

Rummenigge über Tuchel: "Das nimmt man ihm übel"



#kickertalk #kicker #sportmagazin #talk #Sports
"Es ist keiner böse, dass Dortmund ausgeschieden ist", sagte Michael Rummenigge mit Blick auf das tragische CL-Aus des BVB gegen Monaco, "aber dass der Trainer sich dann äußert und sich beklagt, dass nicht alles getan wurde, um die Spielansetzung zu verlegen. Das nimmt man ihm in Dortmund schon ein bisschen übel."

#kicker.tv #fussball #eurosport #marco hagemann #bundesliga #nationalmannschaft #kickertv

kicker photo 1 Rummenigge über Tuchel: kicker photo 2 Rummenigge über Tuchel: kicker photo 3 Rummenigge über Tuchel: kicker photo 4 Rummenigge über Tuchel:

Erst dachte ich:"Was ist denn mit Karl-Heinz Rummenigge passiert??? Doch dann wurde mir bewusst, dass es Michael ist, sein Bruder. Seine Stimme klingt ja genauso wie die von Karl-Heinz!!! Hammer!!!

by Marco S. 2 years ago

schöner Clickbait Kicker :D Aber im Ernst, wie krass ählich sind die Stimmen von beiden

by 3rdStreetGames 2 years ago

euröhdräcG ? die gips nöch ^ >



ich bin mal schnell im östern kinder äh motivationseis hölen > <

by jutubaeh 2 years ago

tuch-el ist fussballphannattika.!? er het mähR äch+ als der eine oder andere turniR sauDi€ -.-

by jutubaeh 2 years ago

anstatt das man dem trainer nach einem mordanschlag in die arme nimmt, legt man jedes seiner worte auf die goldwaage und feuert ihn. unfassbar, selbst nach einem mordanschlag sieht der watzke nur sein eigenes ego verletzt

by berti meier 2 years ago

Zitat Rummenigge: "Tuchel hat in den letzten Jahren ja einige Pokalspiele verloren"
Als BVB Trainer, der er seit Juli 2015 ist, genau eines. Das Finale letztes Jahr im Elfmeterschießen gegen Bayern München. Und keiner in der Talkrunde widerspricht. Bin ich der einzige, dem so etwas auffällt?

by Michael Schindler 2 years ago

Mp3 Download

Next videos

arrow_upward

Load More Similar Videos