6 years ago
4.8K 👀

Uli Borowkas Kampf gegen die Sucht



#Verein #Drogenbeauftragte #Fußballer #Sucht #News & Politics
„Weniger ist besser!" Eine Aktionswoche wirbt für den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol. Der frühere Fußball-Star Uli Borowka war abhängig -- nun engagiert er sich im Kampf gegen die Sucht.

#Alkohol #Fußballprofi #BPA-Informationsamt #Alkoholsucht #Hemer #Sauerland #Werder Bremen #Aktionswoche Alkohol #Drogen #Alkoholismus #Uli Borowka #Alkoholabhängikeit #Claudia Borowka #Prävention #Engagement #Volle Pulle

Bundesregierung photo 1 Uli Borowkas Kampf gegen die... Bundesregierung photo 2 Uli Borowkas Kampf gegen die... Bundesregierung photo 3 Uli Borowkas Kampf gegen die... Bundesregierung photo 4 Uli Borowkas Kampf gegen die...

Du meinst also die schon längst vorhandene Branntweinsteuer???

by Serge Jauch 6 years ago

Stimmt wirklich, als nicht trinker hat man es nicht immer leicht...

by Kabber08 6 years ago

Sorry, dass ich jetzt hier rumspame aber das Thema nervt mich echt sehr. Ich wollte nämlich auch mal fragen wie es sein kann, dass ich als 12-Jähriger auf einen Geburtstag bei ganz normalen überdurchschnittlich reichern Menschen eingeladen werde wo Alkohol getrunken wird. Ich finde so etwas für Deutschland nicht akzeptabel. Es muss härter durchgegriffen werden!

by René von Bielefeld 6 years ago

Nä! Für sowas muss ich keinen "Bundesregierung" Kanal abonnieren wenn's "mit" Alkohol klappen soll dann so wie in Schweden! DAS ist BESTE LEBEN meine Fresse! Von wegen Deutschland und modern! Dann sollte man erstmal bewusstseins beeinflussende Substanzen (ausgenommen Medikamente) verbieten.

by René von Bielefeld 6 years ago

Mp3 Download

Next videos

arrow_upward

Load More Similar Videos