7 years ago
39.6K 👀

Immer ein paar Schritte voraus: Der Chef des Protokolls



#Kanzlerin #Deutschland #Protokollchef #interessante Berufe #News & Politics
50 Jahre Élysée-Vertrag - ein Grund zu feiern. Für Botschafter Jürgen Christian Mertens bedeutet das allerdings viel Arbeit. Wir durften den Chef des Protokolls bei seiner Arbeit begleiten.

#Bundestag #Jürgen Christian Mertens #militärische Ehren #Auswärtiger Dienst #Bundesregierung #Elysée Vertrag #Auswärtiges Amt #Protokoll #interessante Jobs #Bundeskanzlerin #Politik #Bundeskanzleramt #Bundeswehr #Schloss Bellevue #Merkel #Frankreich

Bundesregierung photo 1 Immer ein paar Schritte voraus:... Bundesregierung photo 2 Immer ein paar Schritte voraus:... Bundesregierung photo 3 Immer ein paar Schritte voraus:... Bundesregierung photo 4 Immer ein paar Schritte voraus:...

Ich bin heute das erste Mal auf diesem Kanal und finde diese Beiträge sehr informativ. Mehr als die Zeitung. Ich bin Merkel-Fan und finde, Frau Merkel leistet ungeheuer viel. Durch diese Beiträge hier bekommt man erst einen richtigen Einblick in die Termin- und Politikführung der Kanzlerin. Ich bin begeistert und werde mich öfters hier einklinken.

by Claudia Gleissner 7 years ago

0:20 Ich hab mich schon immer gefragt ob das echte und geladene Waffen sind, oder aus Pappmaschè sind. Weiß das jemand?

by CornflakesOriginal 7 years ago

Diese Art von Videos mag ich. Was da so alles hinter den Kulissen abgeht ist interessant.

by CornflakesOriginal 7 years ago

1:36 Uhhh, der Dame nicht zuerst die Hand gegeben. Ganz böses Foul. War das nicht mit dem Protokollchef abgesprochen?

by Tvpath 7 years ago

Gratuliere zu 81 likes in 4 Jahren.

by Harribald 3 years ago

Wer ist der Mann mit dem Koffer, der da immer mit herumläuft?

by Martin Unger 5 years ago

Wer ist der aktuelle Chef des Protokolls, also der Nachfolger von Mertens?

by Ellen He 1 year ago

Für mich wäre die Arbeit nichts, das hab ich in diesen 5 Minuten Film hier direkt gesehen. Der Blick hinter den Kulissen ist spannend, was mir etwas fehlt ist mal vom Protokoll abzuweichen.

by derstuttgarter84 1 year ago

hervorragende Arbeit, die die verschiedenen Aktivitäten eines großen europäischen Landes, Deutschland informiert

by Marcelo Mata Mera 7 years ago

Hey Chef schau dir doch mal das hier an und bitte mit anschließendem statement in der Tageschau, Tagesthemen, bei Anne und Maybrit wäre nicht schlecht vielen Dank :

by Phil & Sophie 1 year ago

liebe bundesregierung...wäre es möglich eine liste derer zu veröffentlichen die als die intellektuellen der deutschen und französischen nation gesehen werden? dies wäre mal äußerst interessant! MfG

by Schnorsch Assar 6 years ago

Was is n eigentlich mit dem Multikulti Volk was hier schon länger lebt und was kostet mich Deutschjuden Steuerzahler eigentlich das spektakel ?

by Mister Shitstorm 1 year ago

Ich finde immer echt interessant wie Berlin kollabiert - nur damit die Bundesregierung und Ihre VIP´s freie Fahrt haben und damit das Protokoll stimmt. Danke euch dafür.

by Mirko Drescher 6 years ago

Mp3 Download

Next videos

arrow_upward

Load More Similar Videos